Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginOnline

 

 Wichtig: Bitte lesen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tanja__*
Mag das Forum
Mag das Forum
Tanja__*


Anzahl der Beiträge : 59
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : Schweiz
Arbeit/Hobbys : Schülerin

Wichtig: Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Bitte lesen   Wichtig: Bitte lesen Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 2:47 pm

Ich finde es toll,das wir wieder ein Forum haben!Ich hoffe,dieses wird noch besser als das alte (geht ja fast gar nicht mehr)!

Jedoch,wenn man bei Miley-Forum.de reingeht steht dass ja mit dem Forum.Könntet ihr da nicht vielleicht reinschrieben,dass wir doch ein neues Forum haben?Oder,falls ihr die E-mailadressen von den alten Mitgliedern habt,einen Newsletter verschicken,auch um zu sagen,dass wir dieses Forum jetzt haben.Ich glaube die alten Mitglieder (oder einige von ihnen) würden gerne "zurückkehren".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wichtig: Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Bitte lesen   Wichtig: Bitte lesen Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 2:50 pm

Das wollte ich noch machen (:
Ich will es aber erst machen wenn dieses Forum halbwegs fertig ist. (:
Nach oben Nach unten
mileylicious
Grafik-Team
Grafik-Team
mileylicious


Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 12.08.10
Ort : Berlin

Wichtig: Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Bitte lesen   Wichtig: Bitte lesen Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 2:52 pm

ich glaube, dass das forum jetzt fertig ist Wichtig: Bitte lesen 524985
seht ihr noch irgendwelche mangel?
Nach oben Nach unten
http://miley-forum.at.vu
LeOnGiRl
Liebt das Forum
Liebt das Forum
LeOnGiRl


Anzahl der Beiträge : 225
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 37
Ort : Land Salzburg
Arbeit/Hobbys : Anwaltssekretärin / Bücher/Songtexte schreiben, lesen, Musik, Schauspiel und Sport
Laune : schlecht gelaunt

Wichtig: Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Bitte lesen   Wichtig: Bitte lesen Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 6:14 pm

Schön, dass es wieder ein neues Forum gibt. Ich hab es richtig vermisst und ich glaub ohne könnte ich nicht wirklich leben. ;) Ich hab euch alle schon so sehr ins Herz geschlossen. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wichtig: Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Bitte lesen   Wichtig: Bitte lesen Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 7:18 pm

@Ashley: Das ist es ja warum ein neues gibt. Du weißt ja meine Gründe warum ich das Miley-Forum.de Forum geschlossen habe. Aber damit ihr trotzdem die Möglichkeit habt ein schönes und tolles Forum zu haben, gibt es dieses. (;


-------------------------------------------------

Liebe User

Ich lösche mich hiermit aus dem Forum.

Es gibt hier 2 Admins, einmal Mileyy_Fan und mileylicious. Ich wünsche euch viel Glück mit dem Forum.

Machs gut (;

Bye
Nach oben Nach unten
Gabi
Mag das Forum
Mag das Forum
Gabi


Anzahl der Beiträge : 59
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.08.10

Wichtig: Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Bitte lesen   Wichtig: Bitte lesen Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 1:51 am

ich meld mich eing. GARNICHT in forumieren.com foren an,weil der server total schlecht ist..
aber naja... ich hoffe das wird genau so erfolgreich wie miley-forum.de
Nach oben Nach unten
.:Promise:.
Mag das Forum
Mag das Forum
.:Promise:.


Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : @ home
Arbeit/Hobbys : Schule/ Schauspielerei, tanzen, shoppen, Musik...

Wichtig: Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Bitte lesen   Wichtig: Bitte lesen Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 2:26 pm

Gott sei dank gibt es ein neues Forum, ich war zwar in den letzten Wochen(seit dem Mega-Miley-Posting Day) nicht wirklich oft online aber ohne Forum ohne mich. :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtig: Bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Wichtig: Bitte lesen   Wichtig: Bitte lesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtig: Bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Support :: Information-
Gehe zu: